„Aufräumen erledigt!“

10572-stempel-erledigt_1280x1280

Ein wildes Jahr liegt hinter uns. Nun sind aber alle Aufräumarbeiten erledigt. Seit letztem Frühsommer sind wir mit golffriends.com und gftravel.com komplett neu aufgestellt – und völlig unabhängig!

Dem Versuch die ehemalige Kooperation mit einem anderen Golfreiseveranstalter dahingehend zu vertiefen und eine gemeinsame Firma zu gründen, scheiterte daran, dass wir die unterschiedlichen Ansichten über die zukünftige Strategie nicht vereinen konnten. So gab es nur einen richtigen Entscheid: „zurück zu unseren Wurzeln – mit der gewohnten golffriends-Qualität!“

Genau das hatten wir gemacht und noch im März 2016 hatten wir eine weitere Tochtergesellschaft golffriends Travel GmbH gegründet. Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlichst bei allen unseren treuen Kunden für Ihre Treue auch in dieser anspruchsvollen Transformationsphase bedanken.

Im 2. Quartal hatten wir dann alle Bewilligungen erhalten und technischen Voraussetzungen geschaffen, um eigenständig als Veranstalter agieren zu können und auch unsere neuen Büros in D-79576 Weil am Rhein bezogen.

Seit Sommer 2016 sind wir wieder voll operativ. Seither haben wir unser Team massiv gestärkt und die Zeit genutzt, um viele weitere schöne Gruppenreisen 2017/18 vorzubereiten.

Im Bereich der golffriends-Gruppenreisen umfasst unser Team derzeit rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben 5 Vollzeitangestellten und unseren aktuell ca. 15 Tourguides wirkend rund ein Dutzend weitere begeisterte Personen als externe Freelancer mit in den Bereich Grafik & Design, IT, Entwicklung u.a. mit.

Wir sind jetzt hervorragend aufgestellt für die nächsten Schritte – und die sind wirklich spannend! Gerne berichte ich euch im nächsten Blog-Beitrag mehr darüber!

Bis dahin,
Michael

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: