We’re back!

we-re-back

Ja, es war ungewohnt lange ruhig um uns! Nach 3.114 erfolgreichen Turnieren haben wir uns im letzten Winter die angekündigte „kreativen Denkpause“ gegönnt. Doch es blieb bei Weitem nicht nur beim Denken ;-) – wichtige Weichen für die nächsten Jahre wurden gestellt.

Über 100.000 Mitglieder, unser belebtes und beliebtes Community-Portal sowie Tausende von Turnieren, Golfreisen und Golfreisegästen haben uns während 10 Jahren einen unvergleichbaren Schatz an Erfahrungen und Kontakten beschert. Das ist in dieser Dimension in Europa und vielleicht weltweit einmalig und schafft uns theoretisch unendlich viele Chancen. Aber auch wir haben nur begrenzte Kapazitäten. Müsste ich unter all den vielen Herausforderungen die Größte formulieren, so wäre es bestimmt: „pro Thema den perfekten Partner finden!“ So wird die langfristige Entwicklung von golffriends.com auch sehr stark davon abhängen, in welchen Bereichen es uns gelingt, absolute Top-Cracks und Koryphäen als unsere eng verbundenen Partner zu gewinnen.

Die ersten Schritte in den Bereichen Golfreisen wie auch Golfturniere haben wir in den vergangenen Monaten bereits getan. golffriends.com wird in Kürze ein eigenes Golfreiseportal veröffentlichen, das erste Golf-Online-Buchungsportal mit eigenem „Meilenprogramm“. Und nach der Organisation der größten Turnierserie Europas steht nun die Organisation Europas größten Golfturniers auf dem Programm. Entsprechende Informationen zu beiden Projekten werden wir in Kürze separat publizieren.

Neben allen großen Fortschritten, gibt es aber Themenbereiche, die noch etwas hinter her hinken. Deshalb suchen wir kurzfristig u.a. nach weiteren Top-Partnern in diesen Bereichen:

  • Internet-Golfportal
    Neuentwicklung und Betrieb eines großen Internet-Golfportals
    (Nachfolger des aktuellen Portals golffriends.com)
    Bevorzugte technischen Plattform: offen.
  • Golfreisen-Blog
    Neuentwicklung und Betrieb des Golfreisen-Blogs
    (Nachfolger der aktuellen gfgolftours.com)
    Bevorzugte technischen Plattform: WordPress.

Falls Du geeignete Partner für diese beiden Bereiche kennst, leite den Link doch bitte weiter. Interessenten können in einem ersten Schritt gerne per eMail mit mir Kontakt aufnehmen.

Spannende Zeiten stehen bevor. Demnächst mehr auf diesem Kanal!

Mit schwungvollen Grüßen
Michael

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: