Mehrjährige Trophy Cards

Die Trophy Card beinhaltet bekanntlich diverse Leistungen und Vorteile. Unter anderem natürlich auch die vergünstigte Mitspielmöglichkeit bei den Turnieren der golffriends.com Trophy. Dieser Benefit kann allerdings 2015 nicht angeboten werden. Falls Du deshalb auf die Trophy Card resp. alle anderen darin enthaltenen Vorteile (z.B. Premium-Membership, erweiterte Portalfunktionen, Greenfee-Rabatte, etc. ) verzichten möchtest und bereits eine mehrjährige Trophy Card gekauft und bezahlt hast (die auch in 2015 noch gültig wäre), so erstatten wir Dir den anteiligen Betrag für 2015 resp. 2016 auf Antrag selbstverständlich zurück.

Gehe dazu bitte ausschliesslich wie folgt vor:

  • sende uns (Hole1 AG, Gartenstr. 2, CH-6304 Zug) bis spätestens 31.01.2015
  • Deine Original Trophy-Card
  • zusammen mit einem Ausdruck der damaligen E-Mail-Bestellbestätigung aus welcher deutlich der tatsächlich bezahlte Betrag und die Laufzeit erkennbar sind (Muster)
  • und Deiner vollständigen und korrekten Bankverbindung (Name, Anschrift, Bank, IBAN, BIC)

Die entsprechenden Rückerstattungen werden wir fortlaufend bis spätestens Anfang Februar 2015 vornehmen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir unvollständige Anträge nicht bearbeiten können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: