Was kommt nach der golffriends.com Trophy?

gftrophy
Nach acht sehr erfolgreichen Jahren fand die golffriends.com Trophy Ihren Höhepunkt und vorläufigen Abschluss beim großen Finale 2014 im Castanea Resort.

Es war ein denkwürdiger Anlass und zugleich für viele Golferinnen und Golfer vielleicht auch ein historischer Anlass: das große Final-Wochenende 2014 der golffriends.com Turnierserien „golffriends.com Trophy“ sowie „golffriends twoplay“ vom 17.-19.10.2014 im Castanea Golfresort bei Hamburg. Und einen besonderen Charakter erhalten die Tage natürlich auch, weil es vorerst der letzte golffriends-Finalevent war.

Während 8 intensiven Jahren hat sich die golffriends.com Trophy zur mit Abstand größten Amateur-Golfturnierserie Europas entwickelt. Nun ist Zeit für eine Pause. Mit großem Stolz blicken wir zurück auf

  • 3.114 erfolgreich durchgeführte Turniere
  • in insgesamt 451 austragenden Golfclubs
  • in 6 Ländern Europas
  • mit insgesamt 83.697 Spieler/-innen
  • auf 121.446 gespielte Runden
  • bei welchen 35.754 attraktiven Turnierpreise
  • von 428 tollen Kooperationspartnern und Sponsoren
  • im Wert von sage und schreibe 4’762’293 € überreicht werden durften!

Im Lauf der Jahre konnten die Turnierserien einen Level erreichen, der im jeweils vorgegebenen Rahmen kaum noch Spielraum für Verbesserungen zulässt. Aber Stillstand ist Rückschritt! Und das passt weder zu golffriends.com noch zu den Menschen dahinter und mitten drin. Deswegen legen wir eine kreative Denkpause ein – und damit auch eine Pause beim „365-Tage-24/7-Dauerspaß“ unserer Turnierserien.

Allen Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen, allen Partner-Clubs, Kooperationspartnern und Sponsoren und nicht zuletzt Euch treuen golffriends möchten wir an dieser Stelle herzlich für die vergangenen Jahre danken – und freuen uns schon darauf, wenn ihr auch bei nächsten Projekten wieder mit dabei seid!

Euer ganzes golffriends-Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: