Grrrr – So ein Ärger!

aerger

Liebe golffriends,

ich klebe an der Decke! Jahrelang lief das problemlos. Aber seit Oktober scheint unser Newsletter-Provider die Sache nicht mehr im Griff zu haben.

Bereits bei einem Versand im November passierte es, dass einzelne Empfänger unseren Newsletter innerhalb von wenigem Minuten 10x oder öfter erhalten haben. Die Techniker des Providers gingen dem auf die Spur, meldeten einige Zeit später, dass sie das Problem gefunden und behoben hätten. Und tatsächlich beim nächsten Versand traten die Probleme, zumindest diese, nicht mehr auf.

Doch, oh Schreck! Heute passierte anscheinend wieder genau das Gleiche! Die Empfänger ärgern sich – völlig zu Recht – und wir ärgern uns noch mehr! Das kann und darf einfach nicht wahr sein. Trotz aller Versprechen…. Unser Vertrauen in diesen Provider ist dahin. Es bleibt uns nur,

uns bei allen betroffenen Empfängern in aller Form zu entschuldigen!

Wenn Du davon betroffen bist, bitte lösche einfach diese Mails. Wir hoffen, dass das nie mehr vorkommt. Als unmittelbare Konsequenz werden wir nun den Newsletter-Provider wechseln, schnellst möglichst, und können nur hoffen, nein eher beten, dass dies bei einem anderen Anbieter zünftig wieder perfekt funktioniert.

Im Namen des ganzen golffriends-Teams möchte ich mich wirklich für diese Misere entschuldigen. Umso mehr wünschen wir Euch nun frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein perfektes Neues Jahr – ohne weitere solche Newsletter-Belästigungen.

Michael Brendel
Geschäftsführer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: