Trophy-Schlussspurt!

01-newsletter-finale

Der große Schlussspurt um die Qualifikation für das golffriends.com Aldiana Trophy-Finale hat begonnen!

Die letzten 14 Turniere der Saison 2013 stehen noch aus – am nächsten Sonntag, 6.10.13 ist dann definitiv Schluss! Dann stehen die glücklichen 80 Finalistinnen und Finalisten fest, die den Einzug in das diesjährige Finale der golffriends.com Aldiana Trophy geschafft haben!

In der Kategorie „Meiste Finalpunkte liefern sich Mathias von Heißen und Joachim Schwandt – abgesetzt vom restlichen Feld – einen harten Kampf um den ersten Platz. Um den letzten berechtigten Platz (Rang 50) dieser Kategorie kämpfen derzeit noch rund mehrere Dutzend golffriends. Wer packt die Chance?

Bei den „Beste 10 Turniere“ ist für gleich mehrere Spieler noch alles drin. Die derzeit 5 Führenden sind: Sascha Wolfenstädter, Matthias Heimer, Holger Kirchberg, Jörg Goeke und Helmut Schwarz. Auch die beste Dame in dieser Kategorie, Inna Hölzer, derzeit auf Rang 9, hat noch theoretische Chancen auf den Sieg in dieser Gruppe.

Um den Sieg in der Kategorie „Meiste Turniere“ kämpfen  derzeit neben Matthias von Heißen und Joachim Schwandt auch noch Alfons Stöckli aus der Schweiz um den Sieg. Eine  beachtliche Leistung, denn alle Drei werden bis am nächsten Sonntag über 50 golffriends-Turniere (!) in dieser Saison gespielt haben! Beindruckend und fast unglaublich wie man das schaffen kann!

Wer die letzte Chance noch packen will… hier gibt’s die letzten Saison-Abschluss-Turniere vor dem großen Finale im Weimarer Land.

Los geht’s – ich drück Euch die Daumen!

Michael

Advertisements

3 Responses to Trophy-Schlussspurt!

  1. Mathias von Heißen sagt:

    Die beste Dame liegt auf Platz drei!!!!! Mathias wird auch mit einem t geschrieben, und Alfons Stöckli hat die meisten Tuniere gespielt.
    Leaderboard lesen macht schlau.
    Lieben gruß Mathias one t.

    • Michael sagt:

      Lieber Mathias, sorry für den Tippfehler, ich habe Dein „doppeltes T“ natürlich gleich korrigiert. Zu Deinen restlichen Ausführungen bleibt mir allerdings nur der Hinweis: bitte Blog-Beitrag richtig lesen (Kategorien) inkl. auch dem Datum an welchem er erstellt wurde (Momentaufnahme)! Beste Grüsse, Michael

  2. Hartmut Kotschote sagt:

    Hallo Michael und liebe golffriends ,
    da es ja keine Nachrücker für das Finale in Weimar geben soll und einige der Tabellenführenden vielleicht gar nicht kommen können oder wollen , könnte man doch diese bitten kurzzeitig das Profilfoto zu entfernen ( Voraussetzung für das Finale ) um keine Startplätze verfallen zu lassen . Wäre doch schön ein volles Starterfeld zu bekommen .
    Liebe Grüße
    Hartmut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: