European Tour – Schweden – Unglaubliches!

Andrew Dodt schaffte auf dem "golffriends-Platz" Bro Hoff Slott (Unsere Reise vom September 13) die Sensation: 2 Hole in One's auf einer Runde!

Andrew Dodt schaffte auf dem „golffriends-Platz“ Bro Hoff Slott (unsere Reise vom September 13) die Sensation: ZWEI Hole in One’s auf einer Runde!

Wirklich sehenswertes spielte sich am vergangenen Wochenende bei der Nordea Masters (European Tour) auf dem Spitzen-Golfplatz Bro Hoff Slott bei Stockholm ab. Dass wir mit unserer golffriends Golfweek in gut 3 Monaten ausgerechnet auf diesem sensationellen Platz spielen dürfen, verleiht dem Ganzen noch zusätzliche Würze (Reiseinfos, noch wenige Plätze frei).

Auf dem Golfplatz Bro Hoff Slott legt der Österreicher Bernd Wiesberger eine unglaubliche Aufholjagt hin: vom 43. Rang auf den 3. Schlussrang! Am Samstag sah es noch so aus, als wenn auch Maximilian Kieffer (D) eine erfolgreiche Aufholjagd starten würde. Doch nachdem er sich auf den geteilten 18. Rang nach vorne gespielt hatte, viel er am Schlusstag leider wieder auf den 27. Platz zurück.

Aber ein wirklich aussergewöhnliches Kunststück schaffte Andrew Dodt. Der Australier (27) brachte es doch tatsächlich fertig, in nur einer Runde gleich zweimal eine Hole in One zu spielen! Zuerst schaffte er das auf der Bahn 7 (Par 3, 190 Meter) und anschliessend gleich nochmals auf der Bahn 11 (Par 3, 160 Meter). Das gab es auf der European Tour überhaupt noch nie!

Ob das einer von uns bei unserer golffriends-Golfreise im September auch schaffen wird?

Mit schwungvollen Grüssen,
Michael

Eine Antwort zu European Tour – Schweden – Unglaubliches!

  1. […] Andrew Dodt schaffte ZWEI Hole in One’s auf einer Runde! […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: