Ganz private Golfrunde mit Figo oder Ballack oder….

02-blog-proam

Unglaublich aber wahr – und exklusiv für golffriends!

Erstmals organisieren wir dieses Jahr zusammen mit gotp das „Legend ProAm“. Dort kannst Du mit Karl-Heinz Riedle, Louis Figo, Michael Ballack, 6 weiteren Welstars und 9 Top-PGA Pro’s zusammen Golf spielen und die gemeinsame Freizeit genießen. Und das gleich über ganze 5 Tage hinweg – spannend in einem Ryder Cup-ähnlichen Turnierformat verpackt.

Es ist schon aussergewöhnlich, dass man neben den üblichen VIP-Einladungen großer Sponsoren als „Normalo“ überhaupt Zutritt zu einem Anlass dieses Kalibers findet. Umso mehr freuen wir uns, dass wir dies unseren golffriends exklusiv ermöglichen können.

„Das ist sicher unbezahlbar“ wirst Du jetzt vielleicht spontan denken. Nein, überhaupt nicht. Dank grosszügiger Sponsoren einerseits aber auch dem hohen eigenen Spaßfaktor für diese Weltstars, können wir dieses einmalige Event für nur 2.190,- Euro (DZ) anbieten.

Dies allerdings mit einem kleinen Wehmutstrophfen: es wird eine kleine und sehr feine Veranstaltung und wir dürfen deshalb maximal 20 Golferinnen und Golfer mitbringen!

Alle weiteren Infos zu diesem unglaublichen Event findest Du auf unserer Reiseseite: http://www.gfgolftours.com/?page_id=1139

Ute und ich werden natürlich auch dort sein, und freuen uns schon sehr darauf, dort mit einigen golffriends augelassen spielen und feiern zu können.

Schwungvolle Grüße,

Michael

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: