Erlebnisbericht Kreuzfahrtgewinnerin Manuela John

Während die zweite Luxus-Kreuzfahrt-Gewinnerin der Saison 2012 kürzlich ausgelost wurde, hat Manuela ihre wunderbare Reise bereits erlebt. Manuela hatte ihre Luxus-Kreuzfahrt im Wert von 12.000 € bei der Verlosung am Finale 2011 gewonnen.

Klick auf das Foto um die die Fotoreportage von Manuela John, Gewinnering 2011 der ultimativen Luxus-Kreuzfahrt anzuschauen.

Klick auf das Foto um die die Fotoreportage von Manuela John, Gewinnerin 2011 der ultimativen Luxus-Kreuzfahrt anzuschauen.

Nachdem sie ihren Chef charmant, clever und erfolgreich „bezirzt“ hatte und dieser den Urlaubsantrag trotz geschäftlich widrigem Datum genehmigte, konnte sie ihren Traumurlaub zusammen mit ihrem Andreas im Juni 2012 in vollen Zügen genießen. Manuela hat uns daraufhin einen netten „Foto-Report“ zugesandt, den wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten ;-)

Auch 2013 verlosen wir wieder zwei ultimative Luxus-Kreuzfahrten von Hapag Lloyd-Kreuzfahrten. Wenn auch Du Gewinner/in sein möchtest, hast Du dazu gleich mehrere Chance:

  • Du spielst bei einem beliebigen golffriends.com Aldiana Trophy Turnier mit und füllst dort die Wettbewerbskarte aus
  • Du vervollständigst Dein Profil in Deinem Account auf www. golffriends.com
  • Du kaufst Dir ein Los beim Finalevent der golffriends.com Aldiana Trophy

Dir wünschen wir viel Glück und bei Manuela bedanken wir uns herzlich für den tollen Fotoreport!

Michael

Advertisements

2 Responses to Erlebnisbericht Kreuzfahrtgewinnerin Manuela John

  1. Stefan sagt:

    Hört sich nach einer aufregenden Reise an! Ich möchte nächstes Jahr auch mal so etwas machen, freue mich schon ein wenig drauf ^^ Kennen uns leider nicht so gut aus, daher meine Frage, ob das ein guter Anbieter ist: http://lion-tours.de/kreuzfahrten/ Wisst ihr das zufällig? WÜrdet uns sehr helfen! Danke :)

    • Michael sagt:

      Wir wissen, dass die Reise unserer Sponsors wohl das Beste ist, was man auf dem Markt überhaupt kaufen kann, können aber zu anderen Angeboten leider keine Angaben machen. Dennoch, mit besten Grüssen, Michael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: