Neue, eigene Homepage für die golffriends-Reisen

gfgolftours.com

Hallo zusammen,

wie schon im vorherigen Blogbeitrag erwähnt, hat nun auch das Golfreise-Angebot von golffriends eine eigene Homepage erhalten: http://www.gfgolftours.com.

printscreen-gfgt

Unsere Reiseaktivitäten konzentrieren sich auf wenige ausgewählte Premium-Gruppenreisen pro Jahr, die „golffriends Golfweeks“. Dafür sind uns jedoch nur die besten Ziele und Golfplätze gut genug und die jeweiligen Golfreise-Angebote stellen wir auf www.gfgolftours.com auch sehr ausführlich bis ins Detail vor.

Mit den golffriends Golfweeks möchten wir insbesondere auch immer wieder Angebote und Ziele erarbeiten, die aussergewöhnlich sind und nicht jede Golferin und jeder Golfer schon kennt.

Für das neuste Angebot „golffriends Golfweek in Schweden“ trifft das ganz bestimmt zu. Nicht nur, dass die wenigsten von Euch schon in Schweden Golf gespielt haben… sicherlich ist dieForm „Golf-Städte-Trip“ auch nicht ganz alltäglich. Hier lässt sich ganz bequen und konzentriert eine Städtereise nach Stockholm mit den besten Golfplätzen Schwedens kombinieren.

Hir findest Du alle weiteren Informationen zur Stockholm-Golf-Städtereise im September 2013.

Ich würde mich freuen, möglichst viele golffriends in Stockholm zu treffen, aber bitte beachtet: wir habenderzeit ein Kontingent von nur 20 Plätzen. Es gilt wie immer: first comes, first served.

Mit den besten Grüßen,

Michael

P.S.: Wir arbeiten fleißig an den Detail szu den weiteren golffriends Golfweeks 2013 und werden die Details bald möglichst publizierren: Irland (Juni 2013), Lissabon (Oktober 2013), Abu Dhabi/Dubai (November 2013), Südafrika (Janar 2014).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: