twoplay – neuer Name, neue Heimat, neues Logo

twoplay-printscreen

twoplay hat eine neue und eigene Heimat gefunden! Ab heute ist die neue Internet-Seite gftwoplay.com live!

Eingeführt 2012 fristete die neue Texas Scramble Matchplay-Serie „twoplay“ bis heute auf dem Haupportal http://www.golffriends.com bzgl. Präsenz und Informationsumfang ein klein wenig ein „Mauerblümchen-Dasein“. Das haben wir nun geändert!

Auf http://www.gftwoplay.com sind nun alle relevanten Informationen im Detail ersichtlich. Aus organisatorischen Gründen bleiben die Verarbeitungsprozesse (Anmeldung/Zahlung, Resultateingabe, Tableaus, etc.) vorerst auf www.golffriends.com bestehen und die beiden Portale sind an den entsprechenden Stellen untereinander verlinkt.

Gleichzeitig hat twoplay auch einen leicht veränderten Namen („gftwoplay“) erhalten, damit eine eigene Internet-Präsenz möglich ist. Zudem wurde das Logo weiterentwickelt. Das neue gftwoplay-Logo drückt durch Symbol und Farb- und Schriftform die Zugehörigkeit zur golffriends-Famile aus.

Weitere generelle Informationen zu der Weiterentwiclung der golffriends-Familie gibt es übrigens hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: