Ausgebucht, erweitert, wieder ausgebucht, wieder…

Liebe golffriends,

mit Eurer „Bucherei auf Teufel komm raus“, habt ihr mich ja kurzzeitig in einen schönen Stress versetzt – im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

Costa Navarino: einfach ein traumhaftes Fleckchen auf dieser Erde!

Costa Navarino: einfach ein traumhaftes Fleckchen auf dieser Erde!

Wenige Stunden nach Start der Promotion unsserer Costa Navarino-Reise vom März 2013 war sie mit 40 Golferinnen und Golfern schon ausgebucht. Ich habe natürlich umgehend versucht, weitere Teetimes zu guten Zeiten zu erhalten. So konnten wir die Kapazität auf 60 Plätze erhöhen. Doch auch diese waren nach kürzester Zeit verkauft und wir mussten uns bereits mit dem Gedanken an Wartelisten anfreunden. Soeben konnten wir jedoch die Kapazität nochmals und letztmals auf gesamthaft 84 Plätze erweitern.

Der aktuelle Stand von heute früh, 19.12.12, 09:00 ist nun:

  • Für die erste Woche (17.-24.03.13):
    nur noch 10 verfügbare Plätze
  • Für die zweite Woche (24.-31.03.13):
    nur noch 15  verfügbare Plätze (Nachtrag 20.12.12: AUSVERKAUFT!)

Wenn Du noch interessiert bist aber Dich noch nicht entschliessen konntest oder den unterzeichneten Urlaubsantrag vom Chef noch nicht zurück erhalten hast oder aus welchen Gründen auch immer noch nicht gebucht hast: Beeile Dich und schmeiss den Fax an! Ich vermute zwar, dass die letzten Plätze jetzt nicht mehr ganz so schnell weggehen, dass muss doch mal eine Ende haben ;-) Aber ehrlicherweise gesagt habe ich keine Ahnung, wie lange es dauern wird, bis auch diese letzten Plätze weg sind. Details und Anmeldeformular hier.

Der hohe Qualitätsstandard unserer Reisen ist uns natürlich weiterhin ein sehr, sehr großes Anliegen. Deshalb werden wir definitiv keine weitere Erhöhung der Kapazitäten vornehmen. Sollten auch diese letzten Plätze in Kürze ausgebucht sein, dann müssen wir weitere Interessenten leider auf Frühjahr 2014 vertrösten.  Falls Du an Frühjahr 2014 interessiert bist, schicke mir doch eine kurze e-Mail. Ich werde Dich dann auf meine persönliche „Vorbucher-Liste“ nehmen. Falls wir die Reise  in 2014 wieder anbieten, werde ich Dich einige Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart informieren und Dir so die Buchungsmöglichkeit geben bevor wieder „alles weg ist“.

Wir freuen uns schon alle sehr auf die ersten „golffriends Golfweeks“ in 2013 – bis dahin liebe Grüsse und eine schöne Weihnachts und Neujahrszeit!

Michael

Sonnenuntergang am Loch 19 des The Dunes Course genießen! Wie wir uns schon wieder darauf freuen ;-)

Sonnenuntergang am Loch 19 des The Dunes Course genießen!
Wie wir uns schon wieder auf diese Reise freuen…  ;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: