Erste golffriends-Golfwoche: ein Erlebnis!

Costa Navarino - The Bay Course

Wow!

Das sind die Feedbacks unserer Teilnehmer unserer ersten golffriends-Reise nach Costa Navarino!

Aufgrund des riesigen Erfolgs wiederholen wir die Reise nochmals im März 2013 und März 2014. Details, Prospekt und Anmeldung…

See you in Costa Navarino?

Schwungvolle Grüße,
Michael

P.S.: Den Reisebericht mit Fotos und mehr findest Du hier

Advertisements

19 Responses to Erste golffriends-Golfwoche: ein Erlebnis!

  1. Frank-Michael Nachtwein sagt:

    Hallo Michael,

    Du hast es wieder geschafft alle bisher durchgeführten golffriends-Reisen zu toppen und mich mit einer ganz besonderen Golfwoche zu überraschen.
    Costa Navarino in Griechenland war das Beste was sich jemand im Traum von einer Golfreise vorstellen kann.
    Das Resort entsprach dem höchst möglichen Niveau und best möglichen gepflegten und sauberen Zustand.
    Das angebotene Essen war ausgezeichnet und lecker.

    Deine Organisation und die von Andreas von Bounty Reisen waren unübertrefflich und die Golfrunden waren aufs feinste organisiert.
    Startzeiten, Golf Carts und sogar das Wetter war sehr schön sonnig und warm.
    Das Team von Petros Tourgaidis vom Club Costa Navarino war vorbildlich hilfsbereit und zuvorkommend und schnell. Die Transfers zwischen den beiden Plätzen war schnell und individuell.
    Die Golfplätze waren von allerhöchster Qualität, die fairways waren so gut gepflegt wie greens und die greens waren pfeilschnell und spannnend modelliert.

    Kurz um, wer diese Reise nicht mitgemacht hat, hat in seinem Leben etwas verpasst.
    Ganz abgesehen vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Das war ausgezeichnet günstig in Anbedracht des gesamten Leistungsangebots.

    Das Finalturnier mit Dir als Flightpartner war spannend und sportlich und hat viel Spass und Freude bereitet.
    Im nächsten Jahr bin ich gern wieder dabei.

    Bis dahin wünsche ich Dir weiterhin Erfolg mit der golffriends trophy
    und der twoplay Serie, die ja auch schon dieses Jahr ein großer Erfolg war.

    Es grüßt Dich

    Frank

  2. Sven Kegler sagt:

    Danke Michael…..
    diese Woche war Hammergeil. Was für ein super Hotel (traumhaft), eine spitzen Anlage (so groß, das sich Alfons sogar verlaufen hat).
    Und die beiden Golfplätze, vom feinsten. Der klasse Service am Clubhaus, hat dem ganzen das Sahnehäubchen aufgesetzt.
    Diese aromatisierten Erfrischungstücher nach der Runde solltest Du auch bei den GF Tunieren einführen.
    Und ich bitte dich, die Idee einer KickOff Tunier/Golfwoche im Frühjahr nochmals zu überlegen.
    Alles in allem eine Traumhafte und unvvergessliche Golfwoche.
    Bitte mach weiter so Michael, auch wenn es schwer wird, diese Destination zu übertreffen.
    Außerdem wurde am letzten Abend noch eine weitere Idee diskutiert, die dein Golffriends Angebot abrunden Könnte…. wie wäre es den mit einem Europäischen “RyderCup”…. Drei Teams ringen um das grüne Jäckchen und die Ehre. Für Anregungen und Ideen zu Planung und Ausführung stehe ich gerne zu verfügung.
    Wintergolftuniere wären auch eine Idee…..

    MfG Sven

  3. Lieber Michael,
    das war wirklich eine interessante und erlebnisreiche Woche!
    Gute Organisation und hervorragendes Hotel mit freundlichem Personal. Zauberhafte und anspruchsvolle Golfplätze mit jeweils eigenem Gesicht und Charakter. The Dunes und The Bay zähle ich zu den besten Plätzen, die ich in meinem Golferleben gespielt habe. Die Betreuung im Pro-Shop und Caddymaster waren vorbildlich. Das Ganze wurde gekrönt durch eine sehr gute Gastronomie. Auch die heterogen Teilnehmergruppe der Golffriends hatte durchaus seinen Reiz. Alles in allem eine runde Sache – herzlichen Dank dafür.

    Thomas Holzer

    PS: Es bleibt allderdings abzuwarten, wie sich der Golfbetrieb bei Vollgelegung der beiden Hotels Westin und Romano gestaltet, insbesondere wenn im nächsten Jahr der Flughafen Kalamata angeflogen wird. Wünschen wir den Organisatoren ein gutes Händchen…….

  4. Andrea Schoog sagt:

    Hallo Michael,

    unsere golffriends-Golfreise nach Costa Navarino mit dir, einigen bekannten Golffriends und sehr sympathischen Schweizern war absolut erstklassig.

    Das Hotel The Westin ist einfach traumhaft: Die Ausstattung des gesamten Resorts, sowie der Zimmer ist vom Feinsten, gleichwohl behaglich. Egal ob das Essen als Lunch oder Dinner in einem der drei verschiedenen von uns besuchten Restaurants eingenommen wurde, es war immer qualitativ exzellent und sehr vielfältig.

    Die gesamte Organisation der Golfwoche und die Programm-gestaltung war hervorragend. Ihr hattet zwar jeden Tag bzgl. der Startzeiten und Essen alles fabelhaft ablaufmäßig vorgeplant, aber es gab auch genügend persönliche freie Zeiten. Danke nochmal dafür, dass Ihr unsere Wünsche bzgl. der Flightzusammen-stellungen verwirklicht habt.

    Der Service auf beiden Golfplätzen war außerordentlich: Die mit Namensschildern versehenen E-Cars standen jeden Morgen mit unseren schon darauf festgezurrten Bags, Birdiebook, Kühlbox mit reichlich Wasserflaschen, kleinen Handtüchern, Tees und Pitchgabeln bereit. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern, außer zum 1. Abschlag zu fahren. Nach der Runde gab es dann die mit Minze getränkten, geeisten Handtücher und um unsere Bags kümmerten sich wieder die überaus freundlichen Clubmitarbeiter.

    Die beiden Golfplätze The Dunes und The Bay waren top gepflegt. Aufgrund der abwechslungsreichen Bahnen, der vielen Bunker und äußerst schnellen, ondulierten Grüns waren beide Course spielerisch sehr anspruchsvoll. Bei den phantastischen Ausblicken aufs Meer bzw. weit ins Landesinnere hinein, haben wir aber schnell den Frust über den ein oder anderen 3er- oder sogar 4er-Putt vergessen.

    Unser Fazit:
    Diese golffriends-Golfreise war die schönste Golfreise, die wir bisher erlebt haben :-))
    Wir sind jetzt schon gespannt, was du dir bezüglich der nächsten golffriends-golfreise einfallen lässt.

    Sportliche Grüße aus Köln wünschen

    Andrea + Bruno

  5. Selbach sagt:

    Ja, ja, lange ist es schon wieder her, aber immernoch in bester Erinnerung!
    Top Hotel, Super Zimmer, 2 der schönsten Golfplätze, die ich je gesehen habe in unmittelbarer Nähe, sehr zuvorkommender Service und trotz Ende Saison (fast) alles verfügbar.
    Einziger kleiner Wehrmutstropfen war die lange An- Rückfahrt von/nach Athen (was ja scheints ab 2013 dann nicht mehr nötig ist), aber dafür war der Genuss vor Ort und die Unabhängigkeit vom Auto einfach grandios.

    LG Selbi

  6. Stefan sagt:

    Hallo Michael,
    Die GF- Reise nach Griechenland, Costa Navarino, war eine super Sache. Ein sehr schönes Hotel und super Golfplätze. Das Wetter hat auch mitgespielt, was den ganzen Event zu einem unvergesslichen Erlebnis avancieren liess. Da hat auch die Anreise mit dem Auto von Athens aus überhaupt nicht gestört. Die Woche hat dies ohne wenn und aber vergessen lassen.
    Das einzige was man hätte bemängeln können war, dass alles schon vorher bis ins Detail geplant war. So auch die Flight’s. Die Spieler die zusammen die Reise geplant hatten, wollten dann natürlich auch zusammen spielen. Aber wir konnten es ja dann vor Ort noch regeln.
    Aber dann kommt wieder der Einwand, man kann es nie allen Recht machen ;-) und Einigen passt es ja wenn alles geplant ist und immer was läuft. Von daher war dieser Negativpunkt ein Detail und nicht weiter schlimm.
    Ich würde auf alle Fälle wieder nach Costa Navarino gehen, auch wenn Kalamata nicht angeflogen werden könnte!

    Nun hoffe ich, dass die neuen Reisedaten der nächsten GF-Reisen baldmöglichst rauskommen, dass man die Ferien dementsprechend reservieren kann ;-)

    gruss
    stefan

  7. Stefan Trödel sagt:

    Hallo Michael,

    ich möchte mich nochmal für die super Golfwoche in Griechenland bedanken. Alles war perfekt. Weiter so.
    Bin gerne beim nächsten mal wieder dabei.

    Gruß

    Stefan

  8. Manuel Bronisch-Holtze sagt:

    Hallo Michael,
    wir haben die Golfwoche im Westin Resort in Costa Navarino sehr genossen.
    Alles war toll organisiert, sodass wir mit viel Spass auf beiden Golfplätzen gespielt haben. Uns hat dabei gut gefallen, dass es zwei so unterschiedliche Plätze waren, die uns heftig forderten.
    Schön war auch die Unterbingung im Hotel, dessen Lage und Ausstattung nichts zu wünschen übrig ließ.
    Dank an Dich für die tolle Organisation!
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit vielen Turnieren und – hoffentlich – wieder einer so erlebnisreichen Woche.
    Grüße aus Deutschland
    Gulshen & Manuel

  9. Michael sagt:

    Hey Michael

    Herzlichen Dank für die Organisation der Costa Navarino Golfwoche. Es war eine tolle Woche. Tolle Golfplätze, hervorragendes Golfwetter und eine einmalige Hotelanlage. Es hat grossen Spass gemacht und hoffentlich sind das nächste Mal auch noch ein paar jüngere Golfer mehr mit am Start.

    • Alfons sagt:

      Hallo Michael

      Es war ein wunderbares Erlebnis in Costa Navarino, tolls Hotel einmalige Golfplätze, gutes Essen, zuvorkommende Angestellte auf den Golfplätzen und Teilweise gute Kameratschaft.
      Kurzum ich würde wieder mitmachen.
      Ich danke Dir und Ute für die hervorragende Organisation und freue mich auf das nächste Jahr.

      Gruss Alfons

  10. Herbert Schmidt sagt:

    Für mich war es eine schöne und gelungene Golf reise . Hat alles Super gepasst Leute , Hotel, Golf Anlage war spitze ! Bin nächstes Jahr wieder dabei Gruß an alle Herbert

  11. Anita Bürgi sagt:

    Lieber Michael
    Es war absolut top! Unvergesslich. Curt und ich sind gespannt und auch interessiert aufs neue Programm.
    Herzliche Grüsse
    Anita

  12. Franz Ulrich sagt:

    Hallo Michael

    Costa Navarino ist ein ganz tolles Resort. Wunderschöne Plätze in unmittelbarer Nähe, die Lust auf mehr machen. Das Hotel mit den bestens eingerichteten Zimmern, ein köstliches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, hat mir sehr gut gefallen. Ich finde, Golffriends Event gehören zum besten was man sich antun kann. Macht weiter so, ich bin gerne wieder dabei und freue mich auf weitere Highlights der GF.

    Danke und freundliche Grüsse

    Franz

  13. Martin spring sagt:

    Hallo Michael und Team,
    Die Woche war super.
    Ohne deine Organisation wäre ich nie darauf gekommen in Griechenland zu golfen.
    Ich bin gespannt, was du als nächstes anreist. Ich bin jederzeit zu neuen Abenteuern bereit.

    Besten Dank, und bis demnächst.

    Tinu

  14. Manuela Meixner sagt:

    Hallo Michael,

    Kurz gesagt es war traumhaft schön. Super Plätze, klasse Hotel und eine super Stimmung bei allen Teilnehmern. Die Organisation war top. Auch die Abschlussveranstaltung, der Besuch im griechischen Restaurant und die vielen gemeinsamen Abende haben Lust auf mehr gemacht. Selbstverständlich nehmen wir nächstes Jahr wieder teil.

    Viele Grüße auch vom Flo

    Manu

  15. Hallo Michael und alle, die am Gelingen dieser absoluten Top-Woche mitgewirkt haben.
    Das war schon ein besonderes Erlebnis auf diesen Spitzenplätzen die Runden spielen zu können. Nicht zu vergessen das Luxus-Resort mit dem exzellenten Service und überaus netten und hilfreichen Personal.
    Ich danke dir und deinem Team für die tolle Organisation und hoffe, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können.
    Hier noch ein Link zu meinem „Navarino“-Album:

    http://goo.gl/1xUy8

    Herzliche Grüße,
    //Peter

  16. Florian sagt:

    Hi Michael,
    war eine meiner besten Reisen in den letzten 10 Jahren. An die davor erinnere ich mich nicht mehr, können dann aber keinesfalls besser gewesen sein.
    Super Wetter, sportliche, excellent gepflegte Plätze, jede Menge neuer „golf friends“, einfach Spitze.
    Herzlichen Dank für die Top-Organisation. Zehre noch immer von dieser Erholung und freue mich schon auf die neuen Reiseangebote.
    Herzliche Grüße,
    Florian

  17. Rolf Zartmann sagt:

    Hallo Michael,

    was soll man da noch hinzufügen!!! Ich kann, nein ich muss das bestätigen was bis jetzt hier beschrieben und geschrieben wurde. Es war eine unvergessliche Woche und ich werde bestimmt bei einer deiner weiteren Projekte im Jahre 2013 dabei sein.

    Herzliche Grüße
    Rolf

  18. Lieber Michael,
    die Golfreise mit Dir hat uns sehr , sehr gut gefallen.
    Alles war bestens organisiert, nette Leute in der Gruppe und das Golfresort fantastisch!
    Jürgen und ich werden auf alle Fälle im Frühjahr wieder mitreisen.
    Wir haben golffriends jetzt schon mehrfach weiterempfohlen.
    Herzliche Grüße
    Franziska und Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: