Danke Cornèrcard – Danke Röbi – Preview 2013

Danke!

Am letzten Wochenende wurden in der Schweiz in Oberburg und Waldkirch die letzten Turniere der golffriends.com Cornércard Trophy durchgeführt.  Nach vielen erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit endet damit auch das Titelsponsoring der golffriends.com  Trophy durch Cornèrcard.  Damit ist auch der Moment gekommen, an dem wir uns hiermit nochmals herzlichst für die jahrelange Treue und das Engagement durch Cornèrcard und allen involvierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedanken möchten. Mit Stolz und Freude blicken wir auf die schöne Zusammenarbeit zurück. Cornèrcard hat beschlossen neue Zielgruppen zu erschließen und ihre Kräfte mittelfristig deshalb auf andere Engagements ausserhalb des Golfbereichs zu konzentrieren. Wir wünschen Cornèrcard dabei natürlich einen genau so großen Erfolg wie bisher im Golfbereich.

Gleichzeitig endet planmäßig auch das mittlerweile 7-jährige Engament von Röbi für golffriends.com und später unsere Turnierserie. Wir danken auch ihm für die jahrelange Treue und Loyalität, und wir gönnen ihm natürlich von Herzen den eigentlich schon längst verdienten Ruhestand und weiterhin viel Freude mit seinen Entfeldener Senioren. Mit Sicherheit wird Röbi auch weiterhin auf allen interessanten Golfplätzen dieser Welt anzutreffen sein ;-)

golffriends.com Trophy 2013 in der Schweiz

Wie schon Heraklit von Ephesus sagte „Die einzige Konstante ist die Veränderung!“ So ist es im Privatleben und wohl auch im Leben einer Unternehmung oder eines Projektes. Aktuell sind wir auf der Suche nach einen neuen Titelsponsor ab 2013 für die golffriends.com Trophy in der Schweiz. Es liegen uns zwar Anfragen vor, der Ausgang ist aber noch nicht abschätzbar. Da aufgrund der speziellen Bedingungen in der Schweiz ist eine Turnierserie wie die golffriends.com Trophy nur mit entsprechenden Sponsoringeinnahmen durchführbar ist, hängt auch für uns die weitere Durchführung davon ab: wird es uns (rechtzeitig) gelingen,  einen neuen Titelsponsor zu gewinnen? Selbstverständlich werden wir so bald wie möglich Konkretes berichten, in die eine oder andere Richtung.

Falls die Turnierserie in der Schweiz nicht forgesetzt werden kann, werden selbstverständlich auch die Schweizer Trophy Card/Trophy Card Plus-Abonnements  nicht automatisch durch uns verlängert und belastet. Aber wer möchte, der kann auch in diesem Fall ganz einfach die Karte wieder online beantragen und sie wie schon bisher bei allen Turnieren 2013 in Deutschland (siehe unten) benutzen – so wie das schon dieses Jahr sehr viele Schweizer/-innen getan haben.

golffriends.com Trophy 2013 in Deutschland

Die golffriends.com Trophy in Deutschland wird wie gewohnt und unverändert auch in 2013 weitergeführt. Die entsprechenden Sponsorenverträge sind bereits unterzeichnet (Infos folgen) und rund 200 Turnierverträge bei ca. 100 Golfclubs liegen auch schon unterschrieben vor.

Weitere Infos, Details, Termine, etc. zur „golfriends.com Trophy 2013“ folgen selbstverständlich wie üblich im Winter. Vorher geniessen wir aber zuerst das anstehende Finale und die darauf folgende Golfwoche in der Wärme. Alles Weitere folgt dann…

Bis dahin, eine gute Zeit, und viel Schwung!

Michael

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: