Erfolgreiches twoplay-Finale 2012

Unter optimalen Bedingungen konnten wir am vergangenen Samstag, 29.09.12 erfolgreich das twoplay-Finale im Baden G&CC durchführen. Der Wettergott war wieder mal ein Golffriend ;-), der herausragende Platz in einem fantastischen Zustand und die Teams bester Laune.  22 Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind zum Finale angetreten und wurden mit besten Bedingungen belohnt. Für die vielen herzlichen Dankeschön’s die wir vor Ort persönlich erhalten haben, möchten wir uns gleich als Erstes bedanken. Viele Teams haben uns berichtet, dass ihre bereits hohe Erwartungshaltung an diesem Tag nochmals deutlich übertroffen wurde. Das freut uns natürlich sehr.

Auf der spannenden Runde haben sich die Teams an Loch 4 mit Sekt von Schlumberger (vielen Dank), schweizerischen und spanischen Spezialitäten (Loch7 und Loch9) sowie süssen Leckereien aus der Schweiz und Deutschland (Loch14) verstärkt. Und Thomas von meingolfspiel.de hat alles im Bild festgehalten (Fotos). Besten Dank nochmals an Yvonne, Ute, Jens und Thomas für ihre Unterstützung.

Die Hauptwertung erfolgte nach Stableford-Netto Teamwertung mit ¾ Vorgabe. Zusätzlich gab es die Trostwertung „Team Brutto“. Gesamthaft durften wir den ersten 3 Brutto-und den ersten 10 Netto-Platzierten als glückliche Gewinnern Preise im von über 13.000 € überreichen.  So unter anderem 5x 1 Urlaubswoche von Hapimag für bis zu 4 Personen, Weekend-Gutscheine der Hotels Es Ratxo, Romantik Hotel Traube, Lienz, Ortnerhof, Power Balance-Armbänder und Golfbälle von Tommy Armour. Und als Hauptpreis durften wir den glücklichen Siegern eine Urlaubswoche in einem Aldiana-Resort nach Wahl, all inclusive, inkl. Flug und 2x Greenfee überreichen. Vielen Dank an dieser Stelle Aldiana, Hapimag und allen anderen Sponsoren für ihre tolle Unterstützung.

Und das sind die Sieger:

Team DDR, GC Miltenberg, Thomas Wasse und Silvio Stolpe, mit 53 Nettopunkten

DIE WELTMEISTER! (…und Deutsche Meister)
Team DDR, GC Miltenberg, Thomas Wasse und Silvio Stolpe
53 Nettopunkte

Ganz knapp hinter den Siegern, im Stechen, auf dem 2. Platz der Team Netto-Wertung:

Schweizer Meister!
Team Recoveristas, ASGI, Michael Halter und Alejandro Romero Lurido
hier auf dem Foto zusammen mit Ute von golffriends
53 Nettopunkte

Und Österreichischer Meister wurden:

Österreichischer Meister!
Team Kaali, GC Traunsee, Albert Hutterer und Karl Zottl
48 Nettopunkte

Zugleich gewann das Team Kaali aus Traunsee auch die Trostwertung (Team Brutto) mit 37 Bruttopunkten. Mit 36 Bruttopunkten erreichte das Team Cabrinha (Björn Reinhard (Alpenseehof) und Peter Grieser (Auf der Gsteig ) den 2. Platz und das Team Watzmann-Duo  mit 34 Bruttopunkten den 3. Platz.

Vollständige Ergebnisliste twoplay-Finale 2012

Nach einem gemütlichen Loch 19 durften Sandy’s Showband alle Finalisten zur Abendveranstaltung begrüßen.  Neben Pastabuffet, Siegerehrung und musikalischer Begleitung durften sich weitere 37 Gewinner über ein Mitbringsel freuen. In der Tombola wurden nämlich ebenfalls Preise von über 13.000 Euro verlost. Gesamthaft durften wir an diesem Tag also Preise im Wert von über 26.000 € den glücklichen Gewinnern übergeben.

Anschließend konnte Sandy’s Showband richtig loslegen und wer wollte feierte mit uns bis in die Nacht.

Sandy’s Showband sorgte für die musikalische Untermalung und
anschließend für richtig gute Party-Stimmung ;-)

Die Stimmung bei den Teilnehmern war super und wir konnten es alle genießen. Es ist uns eine sehr große Freude, dass dieses Finalevent eine so großen Anklang gefunden hat und natürlich eine riesige Motivation twoplay auch im nächsten Jahr durchzuführen. Wer möchte, kann sich schon jetzt hier anmelden (frühe Anmeldung sichert Heimrecht in erster Runde).

Mehrere twoplay-Team nehmen auch an der golffriends-Golfwoche in Navarino vom 24.-31.10.12 teil. Ich freue mich darauf, Euch schon bald dort wieder zusehen. Bisher haben wir schon 28 Anmeldungen, es hat aber noch Platz, wer will, der kann…. (Infos hier).

Liebe Grüße und bis bald…

Michael und das ganze twoplay-Team

Advertisements

4 Responses to Erfolgreiches twoplay-Finale 2012

  1. Ute sagt:

    Man fragt ja immer die Spieler, wie es gefallen hat, aber den Veranstalter oder Ausrichter fragt man eigentlich nicht so oft, daher möchte ich als Mitarbeiter vor Ort sagen, dass ich das twoplay Finale echt Spitze fand. Das Wetter war super, die Stimmung vom ersten Moment an einfach toll. Arbeiten vor Ort war eigentlich mehr Spaß und Vergnügen, am Abend durfte ich sogar das Tanzbein schwingen, welche Freude. Also das kann ruhig öfter so toll hergehen und Danke an alle Teilnehmer, ihr seid Spitze. Freue mich auf das nächste Treffen und bis bald Ute

  2. Dem können wir uns nur anschließen. Es waren traumhafte Bedingungen, ein fantastischer Platz und sehr angenehme Mitspieler. Was will das Golferherz denn mehr. Ein rundum gelungener Abschluss einer wundervollen Turnierserie. Wir vom Team „DDR“ sagen Danke an alle Beteiligten und freuen uns schon darauf, unsere Titel nächstes Jahr zu verteidigen. Bis dahin wünschen wir allen noch eine schöne Restsaison und eine schöne Zeit.

  3. Hallo Michael,

    du hast doch am Finale so schöne Videos gedreht. Kann man diese auch irgendwo sehen? Würde mich sehr freuen.

    • Michael sagt:

      Im Moment leider nicht. Wir haben hier zwar ein bisschen Rohmaterial vorliegen, leider aber nicht vom Abend, und es müsste entsprechend geschnitten und aufbereitet werden. Falls/sobald dies wir ein publizierbares Video haben, werde ich natürlich sofort darüber berichten… ;-) Lg, Michael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: