Die Zeiten ändern sich… Danke Jens!

Vier intensive, spannende und ereignisreiche Jahre hat uns Jens nun auf dem erfolgreichen Weg der golffriends.com Trophy begleitet.

Neben all den spannenden beruflichen Herausforderungen hat Jens in dieser Zeit seine eigene Familie gegründet und ist auch überglücklicher Vater des kleinen Max geworden. Daher ist es auch überaus verständlich, dass Jens mittelfristig grad an den Wochenenden mehr Zeit mit seiner Familie verbringen möchte.

Jens hat sich daher entschlossen, sich ab Ende der diesjährigen Turniersaison einer neuen beruflichen Herausforderung ausserhalb von golffriends.com zu stellen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bereits heute für sein tolles Engagement während der ganzen Zeit und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft nur das Beste.

Bis dahin genießen wir weiterhin die Zusammenarbeit mit ihm und freuen uns über eine weiterhin erfolgreiche Turniersaison.

Michael und das ganze golffriends.com-Team

Advertisements

5 Responses to Die Zeiten ändern sich… Danke Jens!

  1. Petra Akkerman sagt:

    Schade, aber ich kann es gut verstehen. viel Glück auf dem neuen Lebensweg und liebe Grüße Petra

  2. wirklich schade,dass jens Golffriends verläaat. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Jens zu arbeiten. Er wird bei Golffriends eine große Lücke hinterlassen.
    Ich wünsche ihm alles Liebe und Gute bei seiner neuen Aufgabe und viel Freude mit seiner liebenswerten Famile.
    Gabi

  3. uli demeter sagt:

    Hallo Jens – Glückwunsch! Auch wenn es für uns golffriends nicht einfach sein wird ohne Dich – Dir alles Gute auf der nächsten Station – und DANKE für alles… Mal sehen wer der Nachfolger sein wird… Grüße aus Stuttgart – Uli

  4. Willi Schmitt sagt:

    Golffriends wird was fehlen. Schade aber viel Glück im neuen Lebensabschnitt. Gruß Willi

  5. Matthias Heimer sagt:

    passiert ziemlich viel (…) bei den golffriends.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: