„Mein Riegel“ – leider vorerst nicht mehr

Der kleine Snack „Mein Riegel“, den wir dank unserem Sponsor MEINRIEGEL GmbH an unseren Turnieren jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer überreichen durften, entfällt leider bis auf weiteres.

Begeisterte golffriends haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass sich die Folien-Verpackung der Riegel nach einiger Zeit teilweise öffnet. Nach entsprechenden Recherchen durch die MEINRIEGEL GmbH und dem Folienlieferanten wurde dann festgestellt, dass ein Produktionsfehler der Folie vorliegt. Die neue Folie ist zwar bestellt, aber dauert die Herstellung der Folie für so große Mengen gem. Herstellerangabe zwischen 8-12 Wochen.

Leider bedeutet dies, dass wir „Mein Riegel“ bis auf weiteres nicht mehr ausgegeben können. Eventuell reicht es noch für die Turniere im September. Das Gute aber ist: Mein Riegel hat uns bereits für 2013 die Fortsetzung der Zusammenarbeit mitgeteilt und wir alle freuen uns natürlich schon sehr auf die „2013er-Riegel“.

Wer wie wir einfach nicht davon genug kriegt oder nicht mehr warten kann, der kann sich seinen Riegel – auch mit persönlicher Geschmacksnote und individueller Zusammenstellung – jederzeit bei www.meinriegel.de holen !

Beste Grüsse,
Michael

P.S:: Und ein Extra-Bonus für alle golffriends: Wer bei seiner Bestellung „golffriends“ angibt, bekommt zwei Golfer-Riegel „Albatros“ kostenlos dazu! Gültig bis 31.08.2012.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: