twoplay im Winter?

Hallo zusammen,

In letzter Zeit gingen bei uns vereinzelt Anfragen ein, wo man sich denn für „twoplay Winter 2012/13“ anmelden könne.

Prinzipiell stünde auch einer Durchführung im Winter nichts dagegen, weil in großen Teilen von D/A/CH meistens auch im Winter gespielt werden kann. Da es aber vorkommen kann, dass die Platzverhältnisse das manchmal auch (vorübergehend) nicht zulassen und die Teams in diesem Falle dann weiter fahren oder forfait erklären müssten, hatten wir eigentlich vor, vorerst auf die Winter-Durchführung zu verzichten und die nächste twoplay-Serie erst wieder im Sommer 2013 zu starten.

Aber wir richten uns da natürlich an Euren Bedürfnissen aus und führen auch gerne eine Winterserie durch! Damit dies Sinn macht, müssten sich aber genügend Teams finden, die da auch mitspielen möchten.

Was meint Ihr dazu? Würdet ihr bei twoplay-Winter gerne mitspielen? Oder lässt ihr die Schläger lieber für ein paar Monate ruhen?

Schreibt mir doch bitte Euer Feedback –wir werden uns dann gerne danach ausrichten.

Liebe Grüße,
Michael

Advertisements

5 Responses to twoplay im Winter?

  1. Andre sagt:

    Wir haben diesen Sommer gerne mitgespielt und werden auch nächsten Sommer wieder mitspielen. Im Winter aber nicht.

    Gehe jetzt mal aus, dass mit Winter von Dezember bis Februar gemeint ist. Platzverhältnisse dann generell schwierig und auch vielfach geschlossen. Da es früh dunkel wird, auch noch weniger Startmöglichkeiten. Dies alles macht es viel schwieriger mit dem anderen Team ein Spiel zu vereinbaren.
    Zudem ist es kalt…….

    Grüsse
    Andre

    • danke für Dein Feedback. „Winter“ wäre wohl so was wie die Periode Oktober-März, die „schlimmsten“ Monate müsste man evtl. zu einer Runde zusammenfassen, z.B. Dez.+Jan.=1 Runde, Feb.+Mrz.=1 Runde, etc.. Lg, Michael

  2. Roland sagt:

    Lieber Michael

    Ich spiele zwar auch den Winter durch, denke aber aus den von Dir genannten Gründen, dass TwoPlay im Winter eher Probleme als Freude bereiten wird. Bin im Sommer wieder dabei!
    Liebe Gruess
    Rolli

  3. petra akkerman sagt:

    Ehrlich gesagt hatte ich den Winter über weniger Probleme mit der Kälte als jetzt mit dem Regen, also wenn es angeboten wird…vielleicht überleg ich es mir wirklich mitzumachen…es gibt auch einige Plätze wo man durchspielen kann. lg petra

  4. Matthias Ney sagt:

    Definitiv würde ich mich den ganzen Winter über auf das nächste Sommer-Twoplay freuen… ;-)
    Mehr aber auch nicht, sorry.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: