Schon entdeckt? Gewinne 1 Urlaubwoche…

Wer von Euch hat das schon entdeckt?

Um die erste Texas Scramble-Matchplay-Mini-WM auf noch etwas breitere Füsse zu stellen und die Anzahl teilnehmender twoplay-Teams nochmals zu erweitern, haben wir letzte Woche (20.03.12) kurzfristig die Golfclubs mit diesem Brief in D/A/CH angemailt, dies mit der Bitte den Flyer und das Anmeldeformular in ihrem Club auszuhängen.

Hat dies schon jemand von Euch entdeckt?

Wenn ihr jetzt bei diesem schönen Wetter eine Runde spielt, dann schaut doch bitte kurz auf dem Anschlagbrett nach! Besonders cool, wäre es wenn ihr ein Foto Anschlagbrett mit Clubname auf unserer Facebook-Seite posten würdet. Und falls die Anmeldeliste noch nicht aushängt… dann motiviert die Clubsekretärin doch einfach ad-hoc zum Aushängen und macht anschließend das Foto. Denn: unter allen Clubs. welche die twoplay-Anmeldeliste ausgehängt haben verlosen wir 1 Urlaubswoche für bis zu 4 Personen (eigene Anreise). Aber psssst…. davon wissen die Clubs noch nichts ;-)

Als ab die Post – hier Foto einstellen und gewinnen! Andere (positive) Rückmeldungen sind natürlich auch erlaubt…

Lg,

Michael

P.S.: Und fast hätte ich es vergessen: derjenige der das Foto zu einem der beiden „Gewinnerclubs“ gepostet hat, erhält von mir obendrauf auch noch gleich 1 Urlaubswoche…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: