Turniere 2012 live!

Jetzt sind sie live! Alle Turniere der golfriends.com Aldiana Trophy 2012 (Deutschland) und der golffriends.com Cornèrcard Trophy (Schweiz) sind auf dem Portal publiziert. Zur Turniersuche…

Auch in diesem Jahr führen wir wieder gegen 400 Turniere durch. Und es gibt interessante Neuerungen. Unter anderem:

  • An JEDEM Turnier gibt es den beliebten Hapimag-Gutschein (1 Woche Urlaub für bis zu 4 Pers. in einem beliebigen Hapimag-Resort nach Wahl) zu gewinnen
  • Und neu zusätzlich: An JEDEM Turnier gibt es zusätzlich den Verlosungspreis „Hapimag Mas Nou“. Dieser umfasst ebenfalls eine Woche Urlaub für bis zu 4 Personen im Hapimag Resort Mas Nou, wunderbar auf einem Hochplateau inmitten des Golfplatzes Golf d’Aro gelegen.
  • Neu gibt es zudem die Trophy Weekends: ganz bequem gleich mehrere Turniere in einer Region spielen, abends an der golffriends-Bar nette Leute treffen, …. (mehr Details…)
  • Die Final-Qualifikationsbedingungen wurden für Deutschland drastisch vereinfacht (back to the roots…). Details…

Die Preise für die meisten Turniere sind auch schon festgelegt und publiziert, wie immer jedoch gilt „Änderungen vorbehalten“.  In den nächsten Wochen werden wir optisch noch etwas „nachbearbeiten“, z.B. haben wir noch nicht von 100% der Sponsoren die notwendigen Bilder und/oder Texte.

Wir werden versuchen, die Turnier-Anmeldemöglichkeit dieses Jahr etwas früher als wie üblich am 1. April zu starten. Falls das gelingt, werde ich umgehend im Blog darüber berichten.

Liebe Grüße

Michael

Advertisements

One Response to Turniere 2012 live!

  1. Andrea sagt:

    Quali Regeln: Perfekt :)
    Doch noch einige neue Plätze rund um Ddorf: Pferkt :)
    Freuen uns schon auf die GF Saison :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: