twoplay: Anmeldestart HEUTE!

Wie angekündigt, habe ich nun als die notwendigen Vorbereitungen getroffen für die nächste Stufe des „twoplay“-Tests! Für Insider (Blog-Leser und facebook-Fans) sind Anmeldungen ab sofort möglich: www.golffriends.com/products/twoplay.

Nächste Woche verschicken wir dann eine Newsletter und informieren damit die gesamte Community über den Anmeldestart.

Somogyi (CH), Boeder (DE),  … – die Ersten  haben sich doch tatsächlich schon angemeldet, während dem ich noch mit dem Finish beschäftigt war :-)

Bis am 31.01.2012 gibt es den Early Bird-Rabatt von 40% (Code: D726-3950) – also gleich loslegen! 

Übrigens: Je früher die Anmeldung, desto größer die Chance auf das Heimrecht in der ersten Runde! Und bitte rührt kräftig die Werbetrommel in eurem Freundeskreis und bei Clubkollegen damit wir für den Start zumindest die 250 Teams zusammen kriegen – Euer Engegament wäre toll!

Lg,

Michael

3 Antworten zu twoplay: Anmeldestart HEUTE!

  1. Andrea sagt:

    Hallo Michael,

    ich weiss ein wenig spät ;) Die Idee ist super, hab mich auch schon angmeldet… Würde es nicht Sinn machen und die Chancengleichheit verbessern, wenn Ihr eine Maximale Differenz zwischen den HCs beider Spieler (z.B. 15) einführen würdet. Ein HC 1 und ein HC 36 sind sonst ja unschlagbar…

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. […] Ein Riesenerfolg für twoplay! Aus einer Idee wird ein Produkt … (siehe auch Blogs vom 02.01.12, 07.01.12 und 15.01.12). […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: