Super-Tombola beim Finale

Die diesjährige Tombola beim großen Finale in Belek fällt noch attraktiver aus als ursprünglich angekündigt! Wir haben gegen 100 Preise in der Lostrommel im Gesamtwert von 50.000 €. (Falls noch jemand aus seiner Firma etwas beisteuern möchte, damit wir die runde Zahl schaffen, herzlich gerne).

Da wir pro anwesender Person nur eine begrenzte Anzahl an Losen verkaufen werden, so wie im letzten Jahr auch, ist die Gewinnchance für jeden Einzelnen natürlich sehr gross.

Als Tombola-Preise gibt es dieses Jahr u.a. mehrere Scottsdale-Reisen für 2 Personen, eine Jaeger Le Coultre Damenuhrs sowie eine Jaeger Le Coultre Herrenuhr, eine Luxus-Kreuzfahrt von Hapag-Llyod, 2 Economy Class-Tickets sowie 2 Business Class-Tickets für Europaflüge von Swiss, Hapimag-Urlaubswochen, diverse Hotel-Gutscheine, Hirzl-Handschuhe, Espresso-Kaffeemaschinen u.v.m.

Ich hatte in den vergangenen Tagen auch einige Anfragen zum vorzeitigen Kauf von Tombola-Losen oder zum Kauf an Personen erhalten, die in Belek nicht anwesend sein werden. Dies ist aber leider nicht möglich. Die Lose sollen ein zusätzliches „Goodie“ für die Mitfeiernden bleiben und werden deshalb ausschließlich vor Ort an unsere in Belek anwesenden Finalisten und Gäste verkauft.

Liebe Grüsse,

Michael

P.S.: Für jene, die sich noch nicht angemeldet haben: wir haben bereits über 170 Buchungen, es hat noch ein paar Plätze – Gäste sind herzlich willkommen!

Eine Antwort zu Super-Tombola beim Finale

  1. Siegfried Scheld sagt:

    Hallo Michael,

    super Sache! Wir freuen uns schon und hoffen, dass der ‚Glücksgott‘ uns gewogen sein wird! ;-))
    Lieben Gruß und bis in 14 Tage!! Der Countdown läuft!
    Natürlich auch an alle Finalteilnehmer und alle daheimgebliebenen Golffriends,
    Siegfried

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: