Erfolgreicher Auftakt

Am 16. und 20.4. fanden die nationalen Kick-Off Turniere in Deutschland (GC Braunfels) und der Schweiz (Golfpark Otelfingen) statt und inzwischen ist auch regional die golffriends.com Trophy Saison 2011 eröffnet. Am Ostersamstag fanden dann in unterschiedlichen Regionen weitere Kick-Off Turniere statt. Jede Menge Spaß und tolles Wetter – was will das Golfer-Herz mehr? Zusätzlich zu den -wie gewohnt- attraktiven Siegerpreisen für die Ränge, wurden am Ende noch tolle Trostpreise unter allen Teilnehmern verlost.

In Kirchheim-Wendlingen gab es trotz 120 Startplätzen noch eine Warteliste – allein über 60 golffriends waren zum Baden-Württembergischen Auftakt angereist. Der Bruttosieger Philip Max Schwab vom GC Kirchheim-Wendlingen, nutzte die hervorragenden Bedingungen seines Heimatclubs und verbesserte mit 39 Brutto- und 40 Nettopunkten sein Handicap von -1,5 auf  nun -1,1! Im Schmitzhof (NRW) und in Landshut (BY) gingen insgesamt 190 Spieler an den Start, ein Bruttosieger glänzte gar mit einer 69.

Herzlichen Dank an alle golffriends für diesen tollen Auftakt!

Nicht nur die Anzahl der Spieler wächst stetig weiter an – auch der Kreis Mitwirkender vergrößert sich. Erstmalig in der Geschichte der golffriends.com Trophy schwärmt ein golffriends.com Team von fast 30 Tournament Assistants aus, um die Turniere vor Ort zu begleiten. Wir wünschen all unseren Turnierbegleitern viel Erfolg und eine gute Saison!

Wer die berühmt berüchtigte golffriends-Atmosphäre einmal selbst erleben möchte – es stehen fast 500 Turniere in Deutschland und der Schweiz zur Auswahl… alle noch folgenden Turniere finden Sie hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: