Abschluss-Highlight 2010

Erstmalig hat dieses Jahr ein internationales Finale der golffriends.com Trophy stattgefunden. Insgesamt 100 Golffriends aus Deutschland und der Schweiz konnten sich im Laufe der Saison 2010 über diverse Ranglisten für das Einladungsfinale im Gloria Golf Resort in Belek qualifizieren

Am Sonntag den 12. Dezember 2010 war es dann endlich soweit: Nach einer spannenden Golf-Saison mit insgesamt rund 25.000 aktiven Trophy Spielern, trafen die Finalisten zum Abschluss-Highlight in Belek zusammen. Zu den Top 100 Spielern kamen zahlreiche Gäste, so dass schlussendlich über 150 Golffriends den mehrtätigen Final-Event zu einem unvergesslichen Ereignis machten.

Von verschiedensten Flughäfen aus ging es mit Sunexpress direkt nach Antalya. Dort wurden wir von den Bentour Swiss Reiseleitern persönlich empfangen und zum Hotel gebracht. Nach dem Check-In im 5* Gloria Golf Resort wurde dann am Abend das Final-Event bei einem Get Together offiziell eröffnet.

An den beiden darauf folgenden Tagen wurde innerhalb einer 36-Loch Competition – jeweils 18-Loch auf dem Gloria Old Course und Gloria New Course – über die Sieger der golffriends.com Trophy 2010 entschieden. Für Gäste fand parallel zum Finalturnier ein separates Gästeturnier im GC Tat statt.

Ein gemeinsamer „Welcome Back“ im Clubhaus des Golfclub Gloria rundete den zweiten Turniertag mit herzhaften Köfte und Pommes Frites ab, dabei wurde natürlich fleißig gerechnet und über Platzierungen spekuliert.

Im Rahmen der späteren Abend-Gala wurden dann die Turniersieger bekannt gegeben und entsprechend geehrt. Die Bruttowertungen gewannen Sabine Boeder (HCP -5.0) aus dem Golfclub Bad Griesbach und Markus Schulze zur Verth (HCP -1.7) vom Golfclub Wasserburg Anholt.

Nach einer durchweg gelungenen Saison 2010 war das mehrtägige große Finale in Belek ein würdiges Abschluss-Highlight für Europas größte Golf-Amateurserie. Das Gloria Golf Resort hat dafür den idealen Rahmen geboten. Wir danken Bentour Swiss, Gloria Hotels & Resorts sowie Sunexpress für die großzügige Unterstützung, welche ein golffriends.com Trophy Finale in diesem Rahmen überhaupt möglich gemacht hat!

Im nächsten Jahr werden wieder rund 500 golffriends.com Trophy Turniere in ganz Deutschland und der Schweiz stattfinden. Über 200 Golfclubs haben sich bereits als Austragungsorte beworben.

Sicherlich wird die golffriends.com Trophy auch in 2011 für eine spannende und unterhaltsame Golfsaison sorgen! Die Termine werden ab März bekannt gegeben – pro Region wird jeweils wieder ein großes Kick-Off Turnier stattfinden.

Besten Dank an:

  • Haupt-/Co-Sponsoren: Cornèrcard, Jaeger-LeCoultre, DWS Investments, Wüsthof
  • Final-Sponsoren: Gloria Golf Resorts, SunExpress, Bentour Swiss
  • und rund 100 weiteren Preis-Sponsoren.

Weitere Links:

Advertisements

7 Responses to Abschluss-Highlight 2010

  1. Michael Haase sagt:

    Ja, war ein tolles Finale, Danke an alle welche ihren Teil dazu beigetragen haben.

    Der Foto-Link funktioniert leider nicht, kann den jemand noch korrigieren? – Danke.

  2. Marek P. sagt:

    War eine schöne und harte Zeit, das Viedeo ist TOP! Danke an alle… LG

  3. Patricia Bozzetti sagt:

    Ich kann mich nur den vorangegangenen Bewertungen anschliessen. Es war für mich ein unvergessliches Ereignis und das Video ist Top! Danke an Alle Beteiligten…

    LG

  4. Ich kann nur sagen: Hut ab! Das ist großes Kino – und ein tolles Finale wird uns allen noch viel länger in Erinnerung bleiben!!! Ich freue mich auf die neue Saison, auch auf der ‚anderen Seite‘! ;-)
    Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest für alle und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2011 wünscht Euch,
    Siegfried

  5. Uwe ( Uschi ) Müller sagt:

    …das war das i-Pünktchen auf dem i vielen dank für die schöne Saison 2010 und dem tollen Finale in Belek.
    Auf einem schönen Event fällt ein schlechtes Spiel nicht auf.Der Losegott hatte Mitleid mit mir … nichts desto Trotz freue ich mich auf 2011.
    War Super …wir sehen uns auf dem Grün ..!!!
    Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr
    wünscht aus Hessen Eure “ USCHI „

  6. Susi sagt:

    Also die Auswahl an Preisen finde ich wirklich beeindruckend. Da könnte man glatt mit golfen anfangen. ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: