End of Game

Die Spannung steigt – wer nimmt am Finale teil?

Vorgestern,  Sonntag 3.10.10, wurden die letzten Turniere der golffriends.com Trophy 2010 resp. golffriends.com Cornèrcard Trophy 2010 gespielt.  Die letzten Turnierdaten haben wir heute früh erhalten und wir arbeiten intensiv an der Finalisierung der Leaderboards.

Die Finalisten werden diese Woche eine Bestätigung per e-Mail von uns erhalten. Gemäss Qualifikationsbedingungen bitten wir diese, uns spätestens innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ihre definitive Teilnahme am Finale zu bestätigen (ausschliessslich mittels Antwort auf die entsprechende e-Mail von uns). Für Finalisten, für welche uns bis zu diesem Zeitpunkt keine Bestätigung vorliegt, werden automatisch die Nächstplatzierten nachrücken und von uns informiert.

Jetzt freuen wir uns auf den krönenenden Saisonabschluss – das grosse Finale mit allen Finalisten und Gästen in Belek! Und wir danken ganz herzlich unseren Final-Sponsoren Bentour Swiss, Gloria Hotels und SunExpress.

Advertisements

2 Responses to End of Game

  1. Siegfried Scheld sagt:

    Hallo an alle Golffriends in Deutschland und der Schweiz, danke für eine tolle Saison! Es hat unheimlich viel Spass gemacht, durch halb Deutschland und die Schweiz zu fahren, um mit Euch die eine oder andere Runde drehen zu dürfen. Ich freue mich auf einige von Euch beim Finale in Belek, den Anderen wünsche ich viel Erfolg in der neuen Saison.
    Liebe Grüsse,
    Siegfried Scheld

  2. Siegfried Scheld sagt:

    Und natürlich liebes Golffriends-Team!! Euch allen ein dickes Lob für Euer Engagement und natürlich (insbesondere Ute und Michael) für Eure Geduld! Es war eine tolle Saison, mit vielen Höhepunkten und wirklich tollen Turnieren, auch wenn es an der einen oder anderen Stelle noch kleine ‚Störungen‘ gab, war es gegenüber der letzten Saison auf jeden Fall eine deutliche Steigerung! Wir alle sind natürlich sehr gespannt auf den Finalevent und auf die neue Saison. Es hat richtig Spass gemacht ein Golffriend zu sein!
    Noch mal vielen Dank und einen lieben Gruss an das gesamte Team,
    Siegfried

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: