„golffriends“ setzen sich ein…

Heute habe ich ein Dokument erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Alex Backwinkel, Finalist der golffriends.com WELT Trophy 2009, hat einen eigenen Finalbericht erstellt und diesen ans Schwarze Brett seines Golfclubs (Bad Salzdetfurth) gehängt. Dazu Alex: „Meine Absicht war, gemeinsam mit Frank Nörthemann, etwas Werbung für die Serie zu machen“. Frank nahm ebenfalls am Finale teil und gemeinsam möchten Alex und Frank auch mit dieser Aktion ihren Sportwart überzeugen, dass Bad Salzdetfurth 2010 wieder an der Turnierserie teilnimmt. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Alex und Frank für ihr Engagement.

Ich finde die Aktion toll ! Letztlich sind manche Clubs auch nur zu überzeugen, wenn seitens ihrer eigenen Mitglieder ein entsprechendes Interesse aktiv kund getan wird. Manche Clubs berichten uns, dass die Spieler keine Teilnahme ihres Clubs wünschen. Dies obwohl grade in diesen Clubs begeisterte „golffriends“ mitwirken und uns ganz andere Statements zu kommen lassen. So entsteht manchmal der Eindruck, dass entsprechende Aussagen der Clubs eher subjektiv denn wirklich fundiert auf der Basis ihrer Mitgliedermeinungen entstehen.

Wir freuen uns über jede „Mithilfe von innen“ – denn letztlich ist es in den Clubs wie in jeder anderen Firma: Ganz am Ende bestimmen die zahlenden Kunden massgeblich die Angebotsgestaltung „ihrer“ Firma.

Weitere begeisterte Meinungen zum Finale auf Mallorca finden Sie übrigens hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: