Die neue twoplay-Landkarte

Alle twoplay Teams auf einen Blick (2er-Team-Texas Scramble-Matchplay-Mini-WM)355 Teams spielen bereits bei der Erstausgabe von twoplay mit – über diese enorme Zustimmung zu unserer Idee freuen wir uns natürlich sehr – vielen Dank!

Auf der neuesten twoplay-Karte links findet ihr alle mitspielenden twoplay-Teams auf einen Blick… einfach drauf klicken um die Karte in großer Ansicht anzuzeigen.

Wie geht es weiter?

  1. Aktuell sind wir intensiv am Zusammenstellen der 16er-Gruppen nach geografischen Kriterien inkl. Zuteilung der Heimspielrechte (nach Anmeldedatum) und mehr.
  2. Da sich die Gesamtzahl (auch unter Berücksichtigung der geografischen Kriteren) erwartungsgemäß nicht exakt durch 16 teilen lassen, gibt es einzelne Gruppen die z.B. nur 15 Teams umfassen.
  3. In solchen Gruppen erhält dann z.B. ein Team ein Freilos für die erste Runde und spielt dann sein erstes Match ab Juni direkt in der zweiten Runde. Das Freilos erhielt in diesen Fällen jenes Team, welches sich innerhalb der Gruppe als erstes Team zu twoplay angemeldet hat.
  4. Diese Arbeiten werden planmässig bis Ende April abgeschlossen und bis ca. am 30.04.12 erhält jedes Team sein erstes „Gegner-eMail“. Dieses wird die verfügbaren Kontaktdaten enthalten um den Gegner kontaktieren und das erste Match vereinbaren zu können.

 

Und hier noch zwei sehr wichtige Tipps:

  1. Damit die Matchvereinbarung auch reibungslos funktioniert, prüft bitte schnellst möglichst Eure Profildaten (Einloggen auf www.golffriends.com, dann Menü Start -> Meine Daten) auf Vollständigkeit und Korrektheit. Ist dort z.B. eine nicht mehr gültige E-Mail-Adresse eingetragen würdet ihr diese wichtigen eMails nicht erhalten. Oder fehlt die Telefonnummer, kann Euch der Gegner nicht kontaktieren, etc.
  2. Um ja keine Infos zu verpassen, empfehlen wir dringend unseren Blog zu abonnieren (klick auf “Follow” hier auf dieser Seite im Blog rechts unten)

Genießt die Vorfreude – bald geht’s los!

Liebe Grüsse,

Michael

About these ads

4 Antworten zu Die neue twoplay-Landkarte

  1. Dieter Schwehr sagt:

    Hallo Michael,

    habe eben die Landkarte vergrössert und unser Team( Grün-Fürsten ) Bad Waldsee vermisst. Ein weiteres Team unseres Clubs ist vorhanden. Unsere Daten waren alle rechtzeitig eingegeben, die Bestätigung war erfolgt.
    Könntest Du das bitte mal prüfen lassen.
    Danke.

    Gruss Dieter

    • Hallo Dieter, wenn mehrere Teams als Standort den gleichen Club angeben haben ist auf der Karte nur ein Pin sichtbar, auf dem Pin kann man aber durch die Teams blättern (mit Pfeil rechts unten in der eingeblendeten Box). Bei Fürstlicher Waldsee gibt es z.B. 4 Teams und auch Dein Team ist dort. Lg, Michael

  2. Hallo zusammen, ich hab grad eine weitere Anfrage erhalten “unser Team ist nicht auf der Karte”. Bitte schaut kurz meine Antwort (oben) an Dieter Schwehr an. Das dürfte die allermeisten Unklarheiten in diesen Fällen beseitigen. Lg, Michael

  3. Dieter Schwehr sagt:

    Danke Michael,

    habe es eben auch bemerkt; erst probieren hilft,

    Schönen Abend und Bisbald.

    Dieter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.128 Followern an

%d Bloggern gefällt das: