Welch große Ehre – Ehren-Doktor-Titel für Michael

Am Kickoff-Turnier in Mainz hat mir Siggi Scheld eine Urkunde der “Europäischen Akademie der Golfspieler” (dazu habe ich leider keinen Link) überreicht – welche große Ehre – nun bin ich also “Doktor der Golf-Wissenschaften” !

Gewartet habe ich ja schon seit Jahren drauf – jetzt hat es endlich jemand begriffen! Zukünftig also bitte “Dr. Michael” … :-) – mit dem Professor warte ich noch etwas zu… ;-)

Spaß beiseite – lieber Siggi, vielen Dank für Deine originelle Idee.

Bis bald,

Michael

About these ads

4 Antworten zu Welch große Ehre – Ehren-Doktor-Titel für Michael

  1. Dieter Schwehr sagt:

    Lieber Michael,

    ….verdient ist verdient. Ich würde sagen, hart er-arbeitet.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Dieter

  2. Wollte schon immer einen Doktor als Cheffe :) Herzlichen Glückwunsch senden Manüla & Locke

  3. Frank-Michael Nachtwein sagt:

    Sehr geehrter Dr.d.G.W.h.c. Michael Brendel,

    ich gratuliere Dir zu dieser außergewöhnlichen und überraschenden Auszeichnung für eine geniale Idee.
    Die golffriends Trophy Amateur-Tournament Golfserie ist von Dir ins Leben gerufen worden und hat sich mittlerweile in vielen Clubs als fester Bestandteil der Turnierplannungen etabliert.
    Für diese herausragende Leistung für den Golfsport in Deutschland und der Schweiz in den letzten 5 Jahren hast Du und
    Dein Team diese Ehrung zu Recht verdient.

    Herzlichen Glückwunsch sendet Dir

    Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.076 Followern an

%d Bloggern gefällt das: