Last Call: twoplay-Teampartern angeben!

Hallo zusammen,

trotz mittlerweile 3 Aufforderungen haben 23 von ingesamt über 350 zu twoplay angemeldeten Spielern ihren Teampartner noch nicht ausgewählt. Morgen 20.04.12 läuft die Frist ab und danach sind keine Änderungen/Eingaben mehr möglich. “Unvollständige” Teams müssen dann disqualifiziert werden und können trotz Bezahlung leider nicht mitspielen.

Das wäre sehr schade und diesen potentiellen Ärger möchte ich natürlich sehr gerne vermeiden. Ich habe diese Personen deshalb mehrfach per eMail angeschrieben – bisher leider ohne Reaktion. Falls ihr jemanden auf dieser Liste kennt, so kontaktiert ihn doch bitte dringend. Vielleicht hilft das… (und wer sich hier selber erkennt: bitte umgehend die Einstellungen auf www.golffriends.com/teams vornehmen).

Lg und besten Dank für Eure Mithilfe.

Michael

Das sind die Personen, die sich zu twoplay angemeldet haben, bisher aber ihren Teampartner noch nicht unter www.golffriends.com/teams angegeben haben:

Bauer Walter München (DE) DE
Crivellari Yves Schlossrued (CH) CH
Geier Karl-Heinz Moerfelden-Walldorf (DE) DE
Gläser Thomas Bad Homburg (DE) DE
Grütter Mike Basel (CH) CH
Hassenstein Beat Interlaken (CH) CH
Hohl Michael Niederhasli (CH) CH
Keilich Ralf Wetzlar (DE) DE
Keiser Daniel Wabern (CH) CH
Koch Dieter Buchs (CH) CH
Kuck Oliver Landsberg (DE) DE
Langohr Carsten Höxter (DE) DE
lewin wolfgang bremerhaven (DE) DE
lorenz dominic lantsch (CH) CH
Meißner Thomas Bergisch Gladbach (DE) DE
Mertinat Kai Baden (AT) AT
Richarz Michael St. Ingbert (DE) DE
Scheuber Elisabeth Horgen (CH) CH
Schmidt Martin Uetze (DE) DE
Sieber Bernd Rieden (DE) DE
Spreitler Klaus Klaus Kempten (DE) DE
Stoffel Bernhard Zürich (CH) CH
Troedel Stefan Engelskirchen (DE) DE
von Büren Franziska Wien (AT) AT
About these ads

2 Antworten zu Last Call: twoplay-Teampartern angeben!

  1. Bernd Neidhardt sagt:

    Hallo Michael,

    habe heute im Shop das Ticket für ein Team gekauft und würde nun gerne die Spieler melden. Die Meldung Ist aber leider noch nicht “scharf”, so dass ich kein Team melden kann.

    Was tun?

    Viele Grüße

    Bernd Neidhardt

    • Hallo Bernhard, dauert i.d.R. wie in eMail-Bestellbestätigung 24 Std. Ich habe das vorhin manuell vorgezogen und die Anmeldung ist nun auch für Dich “scharf”. Lg, Michael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.122 Followern an

%d Bloggern gefällt das: