Heiß erwartet: twoplay-Teamverwaltung

Es dauert nicht mehr lange und dann könnt Ihr endlich Euer twoplay-Team verwalten. Die sehnsüchtig erwartete eMail mit dem entsprechenden Link ist von uns noch NICHT verschickt worden, da die entsprechenden Funktionen noch nicht fertig gestellt sind – wir arbeiten mit Hochdruck daran!

Hier schon mal eine kleine Vorschau: ungefähr so wird die twoplay-Teamverwaltung aussehen:

So in etwa wird das aussehen...

Für Vergrößerung einfach auf das Bild klicken!

Für jedes Team kann ein kreativer Teamname und und ein Motto (noch nicht auf Screen sichtbar) hinterlegt werden. Darüber hinaus muss natürlich der Team-Partner ausgewählt werden. Nach dem Auswählen (er muss bereits auf golffriends.com registriert sein*) schickt das System eine e-Mail-Anfrage an den Team-Partner, die er mittels Klick positiv bestätigen muss. Dann ist das Team “gesetzt”.

Für die geografische Zuteilung der Teams wird die Angabe “Team-Standort” (im Muster-Screen noch mit “Heimatplatz” beschriftet) massgebend sein. Hier kann ein Club ausgewählt werden, der aber nicht zwingend mit dem Heimatclub der Spieler übereinstimmen muss.

Wir erwarten, dass wir die Funktion bis spätestens am Freitag, den 13. (!) April 2012 freischalten können. Dann folgt auch unmittelbar die erwähnte eMail an Euch. Bis dahin, bitte noch ein wenig Geduld :-)

Liebe Grüsse und frohe Ostern

Michael

P.S.: Falls der von Euch geplante Team-Partner noch nicht (kostenlos) bei golffriends.com registriert ist (Prüfen), fordert ihn bitte jetzt dazu auf um dann später nicht zusätzlich Zeit zu verlieren.
P.S.2: Es ist geplant, im weiteren Verlauf dann sukzessive weitere Funktionen aufzuschalten. So werden z.B. die einzelnen 16er-Gruppen inkl. deren Resultate auf “Tableaus” (ähnlich Tennis, etc.) angezeigt.

Hast Du eine weitere coole Idee…

um twoplay auch online-mäßig interessant zu machen?

Bitte her damit!

Ich freu mich über alle Anregungen und Kommentare.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.107 Followern an

%d Bloggern gefällt das: