Neue Leaderboards verfügbar

Schon gesehen? Seit kurzem sind neue Leaderboards verfügbar, welche auch für die zusätzlichen Qualifikationsmöglichkeiten zu den Länderfinals maßgebend sind:

  • “Meiste Turniere auf mind. 3 Plätzen”
    (qualifiziert sind die Top-5-Ränge, jeweils für Damen und Herren)
  • “Turniere auf mind. 5 Plätzen” (nur Deutschland)
    (alle Spieler/-innen dieses Leaderboards nehmen an der Verlosung von 2×5 Plätzen Damen/Herren teil)

Diese neuen Leaderboards finden Sie auf der Leaderboard-Seite der jeweiligen Turnierserie.

Jene golffriends, welche schon mind.  1 Turnier gespielt haben, erhielten in den letzten Tagen auch unseren “Final Letter”.  Dieser zeigt personalisiert für jeden Empfänger sein individuell errrechnten Chancen auf und was er gegebenfalls noch unternehmen muss, um einen Finalplatz zu ergattern.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.128 Followern an

%d Bloggern gefällt das: